† Macht platz ihr Nüsse, jetzt bin ich dran! †

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Hallo!

Mein Name ist Alexielxsama.
Zumindest bin ich unter diesem Namen auf den meisten Homepages die ich besuche bekannt, und ich habe im Net auch noch niemanden gefunden der sich auch so nennt.
Wenn ihr es kürzer mögt, nennt mich Alec, Ivy, Lexi oder wie auch immer.

Über was ich in meinem Blog ab nun schreiben werde?
Nun, ich habe erst mal den ganzen alten Schrott gelöscht, und meine These darüber, das man nach ein paar Jahren sein eigenes Verhalten im Rückblick peinlich findet, hat sich bestätigt.
Für die, die den alten Blog nicht kannten: Um so besser!

Jetzt was von mir:

Ich liebe Tiere, mag Pasta aller Art, ich lese gerne.
Aber das worum es in diesem Blog gehen wird sind meine Zwei größten Leidenschaften:

Das Malen und das Schreiben.

Darum wirds gehen, und ich winke allen zu, die jetzt sagen; "Ooooh wie öde, ich geh' wieder..."

Habt Spass!

oOoOoOoOo

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Nirvana
Die Ärzte
Letters to Cleo
Filme: Sitcoms und so.
Bücher: Fast alles von Terry Pratchett
Autoren: Terry Pratchett
Hobbies: Malen
schreiben
lesen...



Mehr über mich...



Werbung