† Macht platz ihr Nüsse, jetzt bin ich dran! †

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Frühjahrsputz...oder so ähnlich.

So, nun habe ich sämtlichen alten Kram hier gelöscht.
Hatte keinen Bock mir NOCH eine neue Seite irgendwo einzurichten, also warum nicht nehmen was man schon hat?

Wenn hier irgendwer drüber stolpern sollte und auch noch bis hier gelesen haben sollte:

In diesem Blog werde ich neue Bilder, Fanfictions oder ähnliches von mir vorstellen.
Und vieleicht einige lustige Links.
Mal sehn.

Mich nervt es irgendwie an das ich so viele Sachen von mir im Netz stehen habe, deshalb lösche ich inzwischen alles woran ich mich noch erinnern kann & was mir peinlich ist ^^
Naja, dieser Blog darf vorerst weiter leben.

Ich begebe mich jetzt mal weiter daran ein paar Zusatzseiten zu basteln.

Habt Spass!

23.2.11 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen