† Macht platz ihr Nüsse, jetzt bin ich dran! †

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tolle Seite gefunden! =D

Bin auf diese tolle Seite gestoßen, in der urbane mythen vorgestellt werden XD
Teilweise gruselig aber auch sehr lustig ^^

Hier ein Auszug:

POLIZEI-AMTSHANDLUNG (D)

Ein angetrunkener Autofahrer wurde zu einer Polizeiwache verbracht, da er sich ziemlich frech und aufsässig verhielt, rutschte einigen Beamten die Hand aus. Nachdem die Wut der Polizisten verraucht war, beratschlagte man, was nun zu tun sei, um einer drohenden Anklage wegen Misshandlung zu entgehen.
Der Chef kam dann auf die Idee: "Leute, wir setzen uns rote Verkehrskegel auf den Kopf und tanzen dann um ihn im Kreis herum, wenn er dann die Geschichte erzählt, glaubt ihm das vor Gericht niemand!" Gesagt getan....als es dann ein paar Wochen später zur Gerichtsverhandlung kam, musste der Richter laut lachen und stellte natürlich das Verfahren gegen die Polizisten ein....

Diese Geschichte wird von Polizisten und Rechtsanwälten auf der ganzen Welt als wahr berichtet


Klick me! <3

28.6.11 00:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen