† Macht platz ihr Nüsse, jetzt bin ich dran! †

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Werbung...

...Es gibt sie jeden Tag zu sehen wenn man den Fernseher anschaltet.
Manche Werbungen sind lustig und man sieht sie gerne.
...
Und dann gibt es noch die andere Art von Werbung! >.<
-Dämliche kleine Kinder Rappen einen vollkommen dümmlichen Text über Pudding mit braunen Flecken (der übrigens aussieht wie Kotze) daher - Ein Kind, welches in eine Zwangsjacke gesteckt gehört, brüllt über Joghurt mit Früchtematsch in die Kamera - und das neueste aller Folterwerkzeuge:

Das Oreo-Keks-Kind!

Ich hasse es ! Es ist so dumm! es redet DUMM und es frisst dem armen Hund, der ein viel besserer Schauspieler ist, als dieses blöde Kind, den Keks weg!

Wäre ich die Mutter dieses Kindes hätte ich das Blag dagelassen und den Hund wieder mit Heim genommen -_-

Warum zur Hölle lässt man es zu das Kinder in Werbung auftauchen dürfen?

DAS ist NICHT süss.

Seltsamerweise stellt sich der Mutterinstinkt bei mir wohl nur dann ein wenn ich ein niedliches Tier sehe. Vorzugsweise Tierkinder. Oo

Kennt ihr die neue Früchtematsch auf Joghurtwerbung?
Das Chamäleon will ich haben!

Aber was hat das zu bedeuten?
Stirbt der Mutterinstinkt aus?
Nimmt man sich lieber ein neues Haustier als selbst ein Kind zu gebären?
Und wie weit verbreitet ist diese Einstellung bereits?

Fragen über Fragen... Oo

19.8.11 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen