† Macht platz ihr Nüsse, jetzt bin ich dran! †

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Küsse, Flirt und Torschusspanik von Irene Zimmermann

Küsse, Flirt & Torschusspanik...


... ist ein Buch, welches sich mit den verliebtheiten von Teenagern befasst. =)
Es war recht amüsant zu lesen.
Eine simple Geschichte voller Pleiten, Pech und Pannen die einem jungen Mädchen passieren können wenn sie total verschossen sind.
Es ist nicht die Großartigste Geschichte aller Zeiten, und nichts wirklich neues, aber für Teenager sehr gut geeignet.
Was mir nicht so wirklich gefallen hat ist, dass die Geschichte sehr kurz war und es teilweise zu oberflächlich.
Ich frage mich ob jugendliche inzwischen wirklich so locker mit der Liebe umgehen ("Dann verlieb' ich mich halt in jemand anderes."), oder ob die Autorin nur verdeutlichen will, dass Teenager noch nicht wirklich wissen was Liebe ist.

Alles in allem eine gut gelungene Jugendgeschichte.

Liebste Grüße,
Alec

2.4.12 02:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen